Da haben wir wieder was gemeinsam.
Mit 17 hatte ich auch einen Freund, der echt mies zu mir war und als ich dann Schluss gemacht hatte, habe ich auch erst einmal keinen rangelassen. Auch dieser "Unterwürfigkeitsmechanismus" ist mir nicht sehr unbekannt. Vielleicht war ich damals auch einfach nur ...