Kommentare » Übersicht » 04.03.2008 » ich hatte auch mal ne zeit ...

04.03.2008 00:12:02 | von zu Wann ist der Zeitpunkt?
ich hatte auch mal ne zeit wo ich keinen an mich rangelassen hab. fast zwei jahre lang. nach ner gescheiterten beziehung. ich war einfach nicht mehr in der lage mich jemandem zu öffnen. dann kam ein mann. irgendwie waren bei ihm die bedenken weg. wir kamen zusammen. blieben es nicht lange. nur 4 ...

News