Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.03.2008
» neeee ;-) aber Falk(e) :-) ...
04.03.2008 10:00:25 | von 7sins zu Harz-Break
neeee
aber Falk(e)
so gestern hab ich s Geld überwiesen ... jetzt ist er mein ... komisches Gefühl ...
News