Kommentare » Übersicht » 04.03.2008 » neeee ;-) aber Falk(e) :-) ...

04.03.2008 10:00:25 | von 7sins zu Harz-Break
neeee aber Falk(e) so gestern hab ich s Geld überwiesen ... jetzt ist er mein ... komisches Gefühl ...

News