Kommentare » Übersicht » 04.03.2008 » In Wien war ich auch noch b...

04.03.2008 11:43:19 | von wetterfee zu Probeabend
In Wien war ich auch noch bis vor ein paar Tagen! Es war leider noch viel zu früh im Jahr und die meisten Sehnswürdigkeiten hatten noch geschlossen. Naja, ich selber hatte eh keine Lust, für schnöde Museen mein Geld zu verplempern, man sieht ja viel mehr von der Stadt, wenn man durch die ganzen ...

News