Kommentare » Übersicht » 05.03.2008 » oooooh ich liebe patricia k...

05.03.2008 01:49:51 | von zu Donne-moi le jour et la nuit...
oooooh ich liebe patricia kaas - hab sie bis jetzt auch schon 2x live gesehen, fantastisch kann ich nur sagen liebe grüsse und eine schöne nacht fischle

News