Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.03.2008
» oooooh ich liebe patricia k...
05.03.2008 01:49:51 | von zu Donne-moi le jour et la nuit...
oooooh ich liebe patricia kaas - hab sie bis jetzt auch schon 2x live gesehen, fantastisch kann ich nur sagen
liebe grüsse und eine schöne nacht
fischle
News