Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.03.2008
» Hihihi, ich war die Zweite,...
05.03.2008 23:41:40 | von Chicane zu Die Seuche
Hihihi, ich war die Zweite, die den Fragebogen ausgefüllt hat und du hast meine Sorte erwischt. Ich hab nämlich die 54. Frage "Bist du verliebt?" gestrichen...hrhr.
News