Kommentare » Übersicht » 05.03.2008 » ich versteh das schon. ich ...

05.03.2008 22:00:36 | von KäptnHook zu ...
ich versteh das schon. ich z.b. hasse es wenn menschen mich dazu bringen gegen meine gewollte art des seins handeln zu müssen. wenn ich das muss fühle ich mich inzwischen eher wütend auf diese schwachköpfe, die das wiedermal oberdeutlich oder wie auch immer brauchen, nicht auf mich

News