Kommentare » Übersicht » 05.03.2008 » KÄMPFE! Genug ist genug. Un...

05.03.2008 23:18:48 | von zu ich kämpfe
KÄMPFE! Genug ist genug. Und kein schlechtes Gewissen....es ist nicht deine Art, aber manche Menschen schreien danach, dass man ihnen so begegnet, wie sie einem selbst begegnen, weil allein das die Sprache ist, die sie verstehen. und ich drück dir die daumen, das ER alles super mitmacht

News