Kommentare » Übersicht » 05.03.2008 » hm, wieso sollte das nicht ...

05.03.2008 23:52:18 | von KäptnHook zu ich kämpfe
hm, wieso sollte das nicht klappen? jahreszeit ist doch auch ideal? das wird schon. und mit dem kollegen sag ich doch: tschakka statt sich wegen so nem arsch runtermachen

News