Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.03.2008
» hm, wieso sollte das nicht ...
05.03.2008 23:52:18 | von KäptnHook zu ich kämpfe
hm, wieso sollte das nicht klappen? jahreszeit ist doch auch ideal? das wird schon. und mit dem kollegen sag ich doch: tschakka statt sich wegen so nem arsch runtermachen
News