Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.03.2008
» Du machst ein Praktikum als...
05.03.2008 20:08:14 | von LittleMissSunshine zu und wieder ein tag zu ende...
Du machst ein Praktikum als Übersetzerin? Und gefällt's dir im allg.? Hab mir auch schon mal überlegt, ob das was für mich wäre, weil ich Sprachen so gerne mag.
News