Kommentare » Übersicht » 05.03.2008 » ich nur mit englisch, also ...

05.03.2008 20:53:19 | von who knows zu und wieder ein tag zu ende...
ich nur mit englisch, also übersetzungen aus dem deutschen ins englische, was ich recht ungewöhnlich finde, aber gut... allerdings gibt's in der firma auch übersetzer für russisch und französisch... hoff ich auch, danke und dir viel glück, für den fall, dass du's versuchen willst

News