ich nur mit englisch, also übersetzungen aus dem deutschen ins englische, was ich recht ungewöhnlich finde, aber gut... allerdings gibt's in der firma auch übersetzer für russisch und französisch... hoff ich auch, danke
und dir viel glück, für den fall, dass du's versuchen willst