Kommentare » Übersicht » 06.03.2008 » Du sprichst mir aus der See...

06.03.2008 20:46:41 | von zu Ein verborgenes Herz
Du sprichst mir aus der Seele. Ich verstehe dich sehr gut. Oft fühle ich wie mich dann eine innere Ohnmacht überfällt, und es sich so anfühlt, als würde einem die luft abgedrückt.

News