Kommentare » Übersicht » 06.03.2008 » Warum bist du denn so schli...

06.03.2008 00:10:02 | von Sayu zu kurz positiv doch dann........
Warum bist du denn so schlimm verzweifelt, dass dir alles so schlecht vorkommt ohne eine Sie? ^_~ Es gibt doch so viel Schönes auf der Welt...lass dich doch einfach treiben und genieße es. Wenn du glücklich bist, kommt das Glück von alleine

News