Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.03.2008
» Ah ... Patricia Kaas ... es...
06.03.2008 22:36:21 | von sie zu Donne-moi le jour et la nuit...
Ah ... Patricia Kaas ... es gibt noch Leute mit gutem Musikgeschmack ;) Schlaf schön, Emy.
News