Kommentare » Übersicht » 06.03.2008 » Frau bin ich froh, daß ich ...

06.03.2008 21:58:56 | von zu ich kämpfe
Frau bin ich froh, daß ich schon vor Jahren aus diesem Horrortrip ausgestiegen bin ... da nehme ich lieber zwischenurch schlechte Zeiten in Kauf und kaue meine Schuhsohlen durch ... zum Glück hast Du jetzt wieder einen wunderbaren Ausgleich ...

News