Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.03.2008
» so arbeiten zu müssen würd ...
06.03.2008 22:53:27 | von Anastazia zu ich kämpfe
so arbeiten zu müssen würd mir auch nicht unbedingt freude machen.Es gibt sie wohl aber in jedem Betrieb: Diese Asshole´s
News