Kommentare » Übersicht » 06.03.2008 » Ich glaube, es sind die, di...

06.03.2008 09:22:27 | von zu und wieder ab ins Tief...
Ich glaube, es sind die, die im normalen Job nicht zu gebrauchen sind....die bekommen eine leitende Position, damit sie nicht so viel verkehrt machen können....Bei mir ist es genauso... Nicht versinken *WerfeConfusedEineRettungsleineZu Obwohl das manchmal auch ganz gut tut...... *Knuddel Dich

News