Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.03.2008
» Ja..je höher die Position, ...
06.03.2008 20:46:59 | von confused_w zu und wieder ab ins Tief...
Ja..je höher die Position, desto bescheuerter die Leute!
*Rettungsleine ganz doll fest halt*
Und danke für's Knuddeln
News