Kommentare » Übersicht » 06.03.2008 » Ja..je höher die Position, ...

06.03.2008 20:46:59 | von confused_w zu und wieder ab ins Tief...
Ja..je höher die Position, desto bescheuerter die Leute! *Rettungsleine ganz doll fest halt* Und danke für's Knuddeln

News