Kommentare » Übersicht » 07.03.2008 » Oje du arme... na dann wüns...

07.03.2008 14:32:00 | von Lee. zu So musste es ja kommen!
Oje du arme... na dann wünsch ich dir eine gute Genesung und halt dich warm! Liebe Grüsse, Manuela

News