Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.03.2008
» Oje du arme... na dann wüns...
07.03.2008 14:32:00 | von Lee. zu So musste es ja kommen!
Oje du arme... na dann wünsch ich dir eine gute Genesung und halt dich warm! Liebe Grüsse, Manuela
News