Kommentare » Übersicht » 07.03.2008 » Glückwunsch Süße! Freu mich...

07.03.2008 18:56:44 | von zu Jetzt gehts looooooooos!!!
Glückwunsch Süße! Freu mich ganz doll für dich! *ganz wild ind luft hüpf* "Dann wird richtig getrunken (zivilisiert natürlich!)" ... WER'S GLAUBT!!!!

News