Kommentare » Übersicht » 07.03.2008 » Ohnmacht ist es, da hast du...

07.03.2008 08:10:11 | von Feuervogel zu Ein verborgenes Herz
Ohnmacht ist es, da hast du recht Kikeriki. Es macht traurig und starr, immer wieder muss neu aufgebaut werden was vorher so prächtig in den Himmel ragte. Sowas hatte ich noch nie und nun mache ich alles von seinem Verhalten abhängig, obwohl ich unbeschwert leben könnte und akzeptieren wie es kom...

News