Das Gespräch konnte noch nicht stattfinden, da die lieben Mitarbeiter noch nicht um 8.20 Uhr erreichbar waren. Zu anderen Uhrzeiten konnten wir nicht zu ihnen, da unsere Behandlungspläne keine weiteren Pausen anboten... Aber das ist nur verschoben. Spätestens am Dienstag gehts zur Sache.