hm...also bei sachen mit den nebenhöhlen hilft mir immer ganz gut inhalieren. also ne schale kochendes wasser nehmen, minzöl oder sonstige ätherische öle reintröpfeln und dann mitm handtuch überm kopf die dämpfe einatmen...
Wünsch dir Gute Besserung =)