Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.03.2008
» "frau". darf ich das auf mi...
07.03.2008 13:17:20 | von lautstark zu ich kämpfe
"frau". darf ich das auf mich beziehen? wenn ja: wenn ne firma chronisch unterbesetzt ist, muss jeder mitanpacken.
News