Kommentare » Übersicht » 07.03.2008 » "frau". darf ich das auf mi...

07.03.2008 13:17:20 | von lautstark zu ich kämpfe
"frau". darf ich das auf mich beziehen? wenn ja: wenn ne firma chronisch unterbesetzt ist, muss jeder mitanpacken.

News