Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.03.2008
» ach so... oh,.... wie pein...
07.03.2008 18:43:04 | von lautstark zu ich kämpfe
ach so... oh,.... wie peinlich.....
ja, jetzt wo dus sagst, ergib es auch eindeutig sinn für mich
boh, ich hock hier grad mit nem hochroten kopf
News