Kommentare » Übersicht » 07.03.2008 » ach so... oh,.... wie pein...

07.03.2008 18:43:04 | von lautstark zu ich kämpfe
ach so... oh,.... wie peinlich..... ja, jetzt wo dus sagst, ergib es auch eindeutig sinn für mich boh, ich hock hier grad mit nem hochroten kopf

News