Kommentare » Übersicht » 08.03.2008 » smile.... Männer.. *gg* Ich...

08.03.2008 20:46:33 | von Lee. zu Trotz allem, noch mehr Blumen
smile.... Männer.. *gg* Ich find Pflanzen und Blumen auch schön! Hätte auch gerne mehr, aber ich kann nicht, da meine zwei Raubtiere diese Dinger fressen. Wusste eigentlich nicht, dass Katzen Pflanzen fressen.. *g*.. meine sind glaube ich Vegetarier.. Darum hab ich nur Kakteen...

News