smile.... Männer.. *gg* Ich find Pflanzen und Blumen auch schön! Hätte auch gerne mehr, aber ich kann nicht, da meine zwei Raubtiere diese Dinger fressen. Wusste eigentlich nicht, dass Katzen Pflanzen fressen.. *g*.. meine sind glaube ich Vegetarier.. Darum hab ich nur Kakteen...