Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.03.2008
» Ich finde, es kann kaum gen...
08.03.2008 22:06:22 | von MayaMoon zu Trotz allem, noch mehr Blumen
Ich finde, es kann kaum genug Blumen / Pflanzen geben... das schafft eine so schöne Atmosphäre... und überhaupt (die "grüne Lunge" tut gut...) Schade, dass ich keinen grünen Daumen habe...!
News