Kommentare » Übersicht » 08.03.2008 » Ich finde, es kann kaum gen...

08.03.2008 22:06:22 | von MayaMoon zu Trotz allem, noch mehr Blumen
Ich finde, es kann kaum genug Blumen / Pflanzen geben... das schafft eine so schöne Atmosphäre... und überhaupt (die "grüne Lunge" tut gut...) Schade, dass ich keinen grünen Daumen habe...!

News