Kommentare » Übersicht » 08.03.2008 » Hmhm, ich weiß, daß ich jet...

08.03.2008 18:59:29 | von Drahtseilakrobatin zu Abgehangen/Aufgefangen
Hmhm, ich weiß, daß ich jetzt wahrscheinlich in ein Wespennest steche...Meine Erfahrung als Patient: Ich habe unter anderem einen blinden Physiotherapeuten und empfinde ihn als besser im Vergleich zu den anderen. Vllt. liegt es daran, daß er sein Leben lang um seine Anerkennung kämpfen mußte? A...

News