Kommentare » Übersicht » 09.03.2008 » In jedem Mann steckt etwas ...

09.03.2008 21:35:56 | von Anastazia zu Die Männerecke zum Wochenende c
In jedem Mann steckt etwas Gutes. Auch wenn es das Küchenmesser ist. Warum benennen die meisten Männer ihr bestes Stück mit ihrem Vornamen? Damit nicht 90 % ihrer Entscheidungen von einem Fremden getroffen werden. Was ist ein Mann zwischen zwei Frauen? --- eine Bildungslücke. Warum hab...

News