Kommentare » Übersicht » 09.03.2008 » ich hab neulich ein Buch re...

09.03.2008 23:58:53 | von marami zu Margots Geburtstag und sonst so
ich hab neulich ein Buch regelrecht verschlungen, na ja im Urlaub hatte ich aber keines dabei dazu war keine Zeit. Bei dir scheinen sich ja die Geburtstage momentan zu häufen und das besorgen von Geschenken, aber das machst du ja gut

News