Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.03.2008
» Das ist total rührend...und...
10.03.2008 13:57:53 | von Sayu zu Hand in Hand...
Das ist total rührend...und schön^^ Da kommt man sich richtig dumm vor, wenn man über die kleinen Wehwehchen des Alltags jammert ôo
News