Kommentare » Übersicht » 10.03.2008 » Das ist total rührend...und...

10.03.2008 13:57:53 | von Sayu zu Hand in Hand...
Das ist total rührend...und schön^^ Da kommt man sich richtig dumm vor, wenn man über die kleinen Wehwehchen des Alltags jammert ôo

News