Kommentare » Übersicht » 10.03.2008 » Manyara, ich finde es ei...

10.03.2008 12:44:03 | von zu Der Zahir
Manyara, ich finde es eine sehrt schöne Idee von dir, solch eine Art von Tagebuch zu öffnen. Ich freue mich schon auf weitere Einträge. ;) LittleMissSunshine [heute schreibe ich deinen Nickname mal aus ;)], ich habe auch das Buch „der Alchemist“ gelesen und fand es auch ganz toll....

News