Manyara,
ich finde es eine sehrt schöne Idee von dir, solch eine Art von Tagebuch zu öffnen. Ich freue mich schon auf weitere Einträge. ;)
LittleMissSunshine [heute schreibe ich deinen Nickname mal aus ;)],
ich habe auch das Buch „der Alchemist“ gelesen und fand es auch ganz toll....