Hallo ihr zwei!
Ist lustig: Ich habe inzwischen sechs Bücher von Paulo Coelho gelesen, aber der Alchimist war noch nicht darunter - leider; aber erst steht auf meiner Wunschliste!
Mein liebstes Buch von ihm ist (bisher) "Am Ufer des Rio Piedra saß ich und weinte"
Lieben Gruß!