Kommentare » Übersicht » 10.03.2008 » Hallo ihr zwei! Ist lustig...

10.03.2008 13:55:47 | von MayaMoon zu Der Zahir
Hallo ihr zwei! Ist lustig: Ich habe inzwischen sechs Bücher von Paulo Coelho gelesen, aber der Alchimist war noch nicht darunter - leider; aber erst steht auf meiner Wunschliste! Mein liebstes Buch von ihm ist (bisher) "Am Ufer des Rio Piedra saß ich und weinte" Lieben Gruß!

News