Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.03.2008
» Mach dir da mal keine Sorge...
10.03.2008 22:42:56 | von Chicane zu Richtig Angst
Mach dir da mal keine Sorgen. Ist bestimmt nichts Schlimmes ^^ es reicht ja schon, wenn innen drin vom Schnupfen alles etwas angeschwollen ist und dein Ohr ist drinnen etwas nass.
News