Kommentare » Übersicht » 10.03.2008 » Wow...... klingt wunderschö...

10.03.2008 22:03:41 | von Lee. zu Weil es dich gibt..
Wow...... klingt wunderschön...... und irgendwie ja, es gibt sowas wie Schicksal.. man muss es nur fassen wenn es an einem "vorbeizieht"... und PS: ich liebe diesen Film auch! Geh jetzt weitergucken^^ Und liebe Grüsse dalass..

News