Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.03.2008
» Wow...... klingt wunderschö...
10.03.2008 22:03:41 | von Lee. zu Weil es dich gibt..
Wow...... klingt wunderschön...... und irgendwie ja, es gibt sowas wie Schicksal.. man muss es nur fassen wenn es an einem "vorbeizieht"... und PS: ich liebe diesen Film auch! Geh jetzt weitergucken^^ Und liebe Grüsse dalass..
News