Kommentare » Übersicht » 10.03.2008 » Habe den Film auch gerade g...

10.03.2008 22:44:13 | von LittleMissSunshine zu Weil es dich gibt..
Habe den Film auch gerade geguckt! ^^ Fand ihn total schön. Ich denke auch, dass es so was wie Schicksal gibt ... oder was in der Art. Und das alles im Leben einen Sinn hat, kann ich mir auch gut vorstellen.

News