Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.03.2008
» Sorry für das Heckending......
10.03.2008 11:01:02 | von Mr_Brightside zu ~~~
Sorry für das Heckending... auf english heißt der "over the hedge" und da hab ich einfach mal frei übersetzt^^ grade hab ich es irgendwo gesehen, dass es "ab durch die Hecke heißt"...
News