Kommentare » Übersicht » 10.03.2008 » Sorry für das Heckending......

10.03.2008 11:01:02 | von Mr_Brightside zu ~~~
Sorry für das Heckending... auf english heißt der "over the hedge" und da hab ich einfach mal frei übersetzt^^ grade hab ich es irgendwo gesehen, dass es "ab durch die Hecke heißt"...

News