Schade, bin gerade von einer anderen Community rüber gehüpft, weil mir die mangelnde Betreuung dort (nach Jahren) doch zu sehr "auf den Wecker" geht... und jetzt les ich, dass es hier net besser geht.
Naja, gibt ja genug (zahlende) Kunden, die sich nicht beschweren, wozu die Anstrengung...