Kommentare » Übersicht » 10.03.2008 » im moment zahlt kaum einer,...

10.03.2008 09:02:56 | von zu Status 2008
im moment zahlt kaum einer, die meisten haben für ein ganzes jahr umsonst premium bekommen. und solange alles läuft, wieso sollte man sich beschweren? ich wüsste nicht was es hier zu betreuen gibt?

News