Witzig...Du schneidest so viele Dinge an, bei denen es mir im Moment ganz ähnlich geht.
Mich tröstet so etwas immer...
Und Dir kann ich auf jeden Fall sagen, Du bist damit nicht allein...
Auf jeden Fall hast Du zu jedem "Problem" einen Plan und die nötige Gelassenheit...darum wünsch ...