Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.03.2008
» Dankeschön für den Willkomm...
11.03.2008 18:36:06 | von zu So ist das also oô
Dankeschön für den Willkommensgruß! Ja, ich lebe tatsächlich in London, komme aber aus Deutschland.
Bis dann
News