N und Du, Ihr habt einiges gemeinsam, so scheint es...wahrscheinlich versteht Ihr Euch deshalb
schon jetzt fast blind, auf jeden Fall sehr gut...ich freu mich so für Dich!!!
Toll, dass Dich die Zeit mit ihm Dich wieder aufgebaut hat...
Das Verhalten Deines Kollegen ist wirklich äußers...