Kommentare » Übersicht » 11.03.2008 » N und Du, Ihr habt einiges ...

11.03.2008 12:53:53 | von Rain zu ...
N und Du, Ihr habt einiges gemeinsam, so scheint es...wahrscheinlich versteht Ihr Euch deshalb schon jetzt fast blind, auf jeden Fall sehr gut...ich freu mich so für Dich!!! Toll, dass Dich die Zeit mit ihm Dich wieder aufgebaut hat... Das Verhalten Deines Kollegen ist wirklich äußers...

News