Kommentare » Übersicht » 12.03.2008 » Erinnert mich irgendwie an ...

12.03.2008 22:44:41 | von sammy-joe zu Welt 1
Erinnert mich irgendwie an mein ehemaliges Ethik-Thema .. "Der Mensch ist wie ein Eisberg" höhö.

News