Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.03.2008
» Erinnert mich irgendwie an ...
12.03.2008 22:44:41 | von sammy-joe zu Welt 1
Erinnert mich irgendwie an mein ehemaliges Ethik-Thema .. "Der Mensch ist wie ein Eisberg" höhö.
News