Kommentare » Übersicht » 12.03.2008 » hm...bisher nur ansatzweise...

12.03.2008 13:31:09 | von Sayu zu Naive Hoffnungen
hm...bisher nur ansatzweise in Form dieses Tagebuchs oder in anderen Texten, die nie jemand zu Gesicht bekommt ^^ Aber selbst da tu ich mir ein bisschen schwer. Irgendwann möchte ich es mal schaffen jemanden anzusehen und zu sagen, was gerade in mir vorgeht

News