ich verstehe nicht, warum du dich mit i. belastest...und ich finde es in ordnung, dass du den mund beim chef aufgemacht hast. das war in meinen augen auf jeden fall richtig. es wäre eigentlich die aufgabe des chefs, die arbeit für nächste woche zu regeln