Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.03.2008
» @Starlet: Es ist nur meine ...
12.03.2008 13:48:37 | von zu Status 2008
@Starlet: Es ist nur meine persönliche Meinung, aber ich finde schon, dass eine Webseite betreut sein sollte. Vorallem, wenn man damit irgendwann wieder Geld verdienen will.
News