Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.03.2008
» Ich glaube, es liegt schlic...
13.03.2008 20:02:33 | von eerdbeermilchshake zu Miss Valium auf Entzug
Ich glaube, es liegt schlicht und ergreifend an meinen Geldsorgen....
News