Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.03.2008
» oje das mit dem zu nett sei...
13.03.2008 21:30:44 | von Lee. zu Rena lässt nicht locker
oje das mit dem zu nett sein kommt mir irgendwie bekannt vor.... hmm.... einfach ignorieren, ist das beste denke ich..
Lass dich nicht zu sehr nerven und schlaf schön... *knuffel*
News