Kommentare » Übersicht » 13.03.2008 » Das ist auch so ein Gedanke...

13.03.2008 16:20:38 | von MayaMoon zu Lange keine Meldung
Das ist auch so ein Gedanke, der mich oft dazu veranlasst, gar nicht erst aufzuhören: "Ich rauch doch gern!" Haha... Aber ab dem 1.7. will ich auch aufhören; zusammen mit meinem halben Freundeskreis (die meinen Wunsch aufgegriffen haben...) Mal sehen, ob das klappt... (Mein Freund will schon am 1....

News