Tja, geht/ ging mir genauso... Seit Oktober rauche ich nur noch ganz, ganz selten, ca. 1-2 mal im Monat eine Zigarette oder 2. Bin auch bisschen stolz drauf nach fast 7 Jahren aufgehört zu haben, aber manchmal tue ich es halt zu gerne.... und kann damit zur Zeit richtig gut leben.
Ich drücke Dir ...